EASY Fit 21 Trainingskonzepte UG EASY Fit 21 Trainingskonzepte UG

Jetzt Probetraining starten

EASY Fit 21 … Alles außer gewöhnlich

News

Unser neues Ernährungskonzept „EASY Form“!

EASY Fit 21 bietet Dir zur optimalen Unterstützung des EMS Trainings unser EASY Form Konzept zur Ernährungsumstellung an. Jetzt informieren und buchen!

easyfit21

Dieter Hallervorden bei EASY Fit 21!

Zur Vorbereitung auf seine Filmrolle „Sein letztes Rennen“ in dem „Didi“ (Dieter Hallervorden) einen Ex-Marathonläufer spielt, hat er sich professionelle Hilfe besorgt, um seine Kondition als auch Muskulatur in kurzer Zeit auf Höchstform zu bringen.

So trainierte ihn Marcus Moray (Ex-Leistungssportler, Dipl. Personal Trainer) mit dem speziellen EMS Trainingskonzept von EASY Fit 21. Ihm gelang es in relativ kurzer Zeit von nur 10 Wochen den Körperfettanteil und das Gewicht von „Didi“ erheblich zu reduzieren und zugleich Muskelmasse aufzubauen. Dabei setzte Marcus Moray erfolgreich die EMS Technik mit den Modulen „EASY Power“ und „EASY Cardio“ ein. Zudem wurde auch die Ernährung mithilfe des „EASY Form“ Konzepts umgestellt, sodass sich schnell zeigte, dass Vitalität und sportliche Fitness auch im hohen Alter noch erreichbar sind.

Neben dem messbaren Erfolg zeigte sich aber auch ein sichtbares Ergebnis, sodass nicht nur „Didi“ von seiner Entwicklung begeistert war.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Dieter Hallervorden bei EASY Fit 21